Anaboloxan – 2

„SUPERMAN“ ERGÄNZUNGSMITTEL, DAS VON EINEM GESCHWISTERPAAR IN EINEM HAUSLABOR ENTWICKELT WURDE

Chefkolumnist Robert Schmidt untersucht die im Fernsehen bekannte Rezeptur und die Wahrheit darüber, warum Männer über 40 schnell Muskeln aufbauen, Fett verbrennen und die Männlichkeit ihrer glorreichen Tage wiedererlangen.


 

 

Angelica und Jerod Rames, die Gründer von Anaboloxan Nutritions®, sorgten für Aufsehen, als sie im nationalen Fernsehen beschrieben, wie sie zu talentierten Unternehmern und Kräuterkundigen wurden, die seit ihrer Kindheit Kräuter im eigenen Haus anbauen und extrahieren. Die Geschwister haben das Geschäft von ihren Eltern übernommen, die in den 70er-Jahren ihr erstes Unternehmen auf Kräuterbasis gründeten und es in den 90er-Jahren zu einem der beliebtesten Unternehmen für Wellness-Nahrungsergänzungen mit hochwertigen Inhaltsstoffen entwickelten. Jetzt bringen Angelica und Jerod ihr neues bahnbrechendes Anabolox Muscle Builder auf den Markt und gewähren den Lesern von Men’s Life frühzeitig Zugang.

Sie nennen es den „Superman Report“. Ein wissenschaftlicher Durchbruch, der die Formel enthüllt, die Männer über 40 zu Höchstleistungen anspornt – sie lässt Körperfett verschwinden, steigert den Muskelaufbau und gibt ihnen sofort explosive Energie und Ausdauer.

SIND SIE BEREIT, „SAYONARA“ ZU IHREM DAD BOD ZU SAGEN?

Ich habe mit den Augen gerollt als ich den Bericht in die Hand bekam. Ich bin dazu erzogen worden, skeptisch zu sein, und die ersten Seiten waren nichts Spektakuläres – kühne Behauptungen, Fakten und Zahlen, denen man nur schwer glauben kann, und eine Reihe von Vorher-Nachher-Fotos. Nett. Standard. Zeug.

Dann fiel mir etwas auf…

Hochleistungssportler, Hollywood-Schauspieler und Elite-Personaltrainer schwärmen von den Ergebnissen, die diese neue „Formel zum Abnehmen“ erzielt. Menschen, die ich respektiere, bewundere und denen ich vertraue, standen auf dieser Liste – sie setzten ihren Ruf aufs Spiel und stellten ziemlich starke Behauptungen auf. Und dann wurde es noch besser… denn der zweite Teil des Berichts war vollgepackt mit harter, kalter Wissenschaft (das, was ich liebe). Es wurde sorgfältig erklärt, was jeder einzelne Inhaltsstoff der Formel bewirkt. Und, was noch wichtiger ist, es wurde erklärt, wie diese seltsamen Inhaltsstoffe in präzisen Dosierungen miteinander interagieren, um eine Flut von Aktivitäten in verschiedenen Bereichen des männlichen Körpers zu entfesseln.

In dem Bericht wird ausführlich dargelegt, WIE und WARUM diese ganz bestimmte Nährstoffmischung:

  • Das Wachstum magerer Muskelmasse stimuliert
  • Kraft und Ausdauer fördert
  • Massives Muskelwachstum fördert
  • Ausdauer, Sexualtrieb und kognitive Fähigkeiten steigert
  • Wirkt bei Männern über 40 schneller und lässt sie um Jahre jünger aussehen und sich auch so fühlen

MODERNSTE WISSENSCHAFT, DIE SIE DURCHTRAINIERT MACHT

TWITTER-FRAGE:

Warum ist es fast unmöglich, mit normalen Mitteln Fett zu verbrennen UND gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen?

Muskeln aufbauen und Fett verbrennen sind zwei völlig unterschiedliche Prozesse. Sie brauchen beide, um durchtrainiert zu werden, aber wegen der Art der Ernährung, die jeder Prozess erfordert, ist es fast unmöglich, sie auf natürliche Weise zur gleichen Zeit zu erreichen.

Profi-Bodybuilder haben herausgefunden, dass man durch das „Stapeln“ bestimmter Nahrungsergänzungsmittel die natürlichen Prozesse des Körpers außer Kraft setzen kann, um beide Ziele schnell und sicher zu erreichen.

UNGLAUBLICHE VERWANDLUNGEN





DAS SUPERMAN-EXPERIMENT BEGINNT

Also nahm ich den Bericht mit nach Hause und las ihn mehrmals. Die Liste der großen Namen hatte mein Interesse geweckt. Daher bat ich zwei unserer Gesundheitsexperten, die Behauptungen zu überprüfen.

Ich wollte es wissen…

Ein paar Wochen später erhielt ich die Ergebnisse, und alles schien in Ordnung zu sein. Sie fanden sogar ein leicht erhältliches Präparat, das genau die in der Studie empfohlene Dosis enthielt.

Ich wusste, dass ich dieses Zeug selbst ausprobieren musste. Und so nahm ich den Bericht und machte daraus mein persönliches „Superman-Experiment“.

Meine Flaschen von Anaboloxa Muscle Builder wurden ein paar Tage später geliefert. Ich habe dieses Paket genau wie auf den Etiketten angegeben eingenommen.

Dies ist meine Erfahrung…

WOCHE 1

Die Ergebnisse der ersten Woche waren schnell und dramatisch. Mein Energielevel schoss durch die Decke. Ein unerwarteter, aber sehr willkommener Nebeneffekt von Anabolox Muscle Builder war die Fähigkeit, meinen Appetit zu zügeln (was mich ehrlich gesagt fantastisch fühlen ließ). Und das Beste ist, dass ich nichts an meiner täglichen Routine oder meiner Ernährung ändern musste.

Nach nur 7 Tagen wiege ich zum ersten Mal seit Jahren weniger als 90 kg… und ich habe erstaunliche 1,3 kg an reiner Muskelmasse zugelegt. Ich bin beeindruckt, aber nicht ganz überzeugt. Schließlich könnte es sich um Wassergewicht handeln, das ich verloren habe (wie es bei vielen anderen Programmen der Fall ist) – und ich möchte sehen, ob meine Muskelmasse nach diesem ersten Schub weiter zunimmt.

WOCHE 2

In der zweiten Woche ist meine Energie höher als je zuvor, und ich schlafe zum ersten Mal seit meiner Teenagerzeit wieder ruhig. Ich wälze mich nicht mehr hin und her oder wache mitten in der Nacht auf. Mein Körper kommt wirklich zur Ruhe (als Ergebnis der entgiftenden Eigenschaften von Anabolox Muscle Builder, denke ich).

In der zweiten Woche gelang es mir, weitere 2 kg abzunehmen, sodass ich in nur 2 Wochen auf unglaubliche 88 kg kam. Ich habe auch bemerkt, dass sich ein 6-Pack zu zeigen beginnt – was meine Frau liebt. An diesem Punkt fange ich an zu glauben, dass hinter diesen Produkten mehr steckt, als ich ursprünglich glaubte.

WOCHE 3

Meine Skepsis ist völlig verschwunden. Normalerweise geht einem bei anderen Programmen um die 3. Woche herum die Luft aus.
Aber mit Anaboloxa Muscle Builder ist mein Energieniveau überhaupt nicht gesunken. Vielmehr bleibt es den ganzen Tag über konstant.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich satte 5 kg an reiner Muskelmasse zugelegt, während mein Gesamtgewicht knapp über 86 kg liegt. Das ganze Fett um meinen Bauch herum ist verschwunden und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen knallharten 6-Pack. Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert.

WOCHE 4

Das Superman-Experiment hat mich sprachlos gemacht. Ich habe 7 kg an Muskelmasse zugelegt und wiege jetzt schlanke und muskulöse 84 kg – eine bemerkenswerte Veränderung gegenüber meinem alten Ich.

Dank Anabolox Muscle Builder, habe ich jetzt den Körper (und die Libido) eines durchtrainierten 25-Jährigen. Meine Frau kann im Schlafzimmer kaum mit mir mithalten und die Blicke, die ich im Einkaufszentrum ernte, sind einfach unbezahlbar.

SIND SIE DER NÄCHSTE?

Ich glaube jetzt daran und werde dieses Programm auf jeden Fall fortsetzen.

 

„Ich könnte nicht zufriedener mit den Ergebnissen sein. Ich habe in 4 Wochen 7 kg an Muskeln zugelegt und viel unerwünschtes Fett verloren. Keine spezielle Diät. Keine intensiven Workouts. Ich bin süchtig!“

Vielleicht sind Sie ein wenig skeptisch, was meine Ergebnisse angeht. Und ehrlich gesagt, kann ich es Ihnen nicht verdenken. Ich war anfangs auch skeptisch, erinnern Sie sich?

Die gute Nachricht ist, dass Sie sich nicht auf mein Wort verlassen müssen… denn für eine begrenzte Zeit bietet Anaboloxan Muscle Builder einen tollen Rabatt für unsere Leser.

Holen Sie sich Ihr Produkt noch heute, um die gleichen Ergebnisse beim Abnehmen und Muskelaufbau zu erzielen.

EXKLUSIVES ANGEBOT

FORDERN SIE JETZT IHRE FLASCHEN AN (SOLANGE DER VORRAT REICHT)

ANABOLOXAN MUSCLE BUILDER

> BESCHLEUNIGT DAS MUSKELWACHSTUM

> VERBESSERT DIE FETTVERBRENNUNG

> ERHÖHT KRAFT UND AUSDAUER

JETZT KAUFEN

(NICHT IM HANDEL ERHÄLTLICH)

WICHTIGER HINWEIS:

Verwenden Sie das Produkt wie vorgeschrieben, um ähnliche Ergebnisse wie im Superman-Bericht zu erzielen.