Pietro Lombardi ist stolz: Seine harte Arbeit im Fitnessstudio scheint sich langsam auszuzahlen. Bereits nach einem Monat hat er satte zehn Kilogramm abgenommen. Auf Instagram teilt er sein Abnehmerfolg.
Köln – Pietro Lombardi (29, alle Informationen zum Sängerhat in den vergangenen Monaten ganz schön zugenommen. Daraus macht er auf Instagram kein Geheimnis. Nachdem er kürzlich seinen Fans seine Plauze zeigte, verkündet er nun stolz, dass er bereits knapp zehn Kilogramm abgenommen hat.

Pietro Lombardi hat zugenommen

Schlechte Ernährung und kaum Sport – eine Kombi, die den Körper des Sängers gezeichnet hat. Zeigte er sonst immer seine Muckis, war davon in den letzten Monaten eher weniger zu sehen. Doch genau das möchte Pietro nun ändern und sagt den überschüssigen Kilos den Kampf an. Mehrmals die Woche schleppt er sich ins Fitnessstudio und gibt ordentlich Gas. Dass er dabei so eine Disziplin an den Tag legt, scheint auch Pietro selbst zu verwundern. Doch die harte Arbeit zahlt sich bereits nach knapp einem Monat aus: Satte zehn Kilogramm hat der DSDS-Star bereits verloren.

„KNAPP 10 KILO ABGENOMMEN“: 
PIETRO LOMBARDI GIBT IM FITNESSSTUDIO VOLLGAS

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram erkundigt sich ein Fan bei dem Sänger, wie denn der Sport so laufen würde. „Ich muss wirklich sagen, ich bin sehr stolz auf mich, weil ich bin einer, der nicht immer durchzieht mit dem Sport. Seit vier Wochen ziehe ich durch und habe knapp zehn Kilo abgenommen“, verkündet Piet daraufhin stolz. Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram erkundigt sich ein Fan bei dem Sänger, wie denn der Sport so laufen würde. „Ich muss wirklich sagen, ich bin sehr stolz auf mich, weil ich bin einer, der nicht immer durchzieht mit dem Sport. Seit vier Wochen ziehe ich durch und habe knapp zehn Kilo abgenommen“, verkündet Piet daraufhin stolz.

maxresdefault
Der stärkste Männer Booster der Welt.

Zum stärksten Testosteron und Muskelaufbau Booster der Welt. Mit den stärksten Rohstoffen, alles in einer Kapsel. Klick hier 

Entdecke mehr von Healthynewcentre

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen